Grafik- und Webdesign

Weniger ist mehr!

Drucksachen

Von Konzept übers Layout bis zum Druck. Ich kümmere mich darum.

Als Grafiker ist es meine Aufgabe die Inhalte zu interpretieren und in die richtige Form zu bringen. Dazu entsteht ein passendes Logo, mit darauf abgestimmt, das gesamte Corporate Design. Darin enthalten sind Geschäftsdrucksachen, Keyvisuals oder Farb- und Schriftkonzepte. Diese werden auf den Internet-Auftritt adaptiert, damit nach aussen ein harmonischer Auftritt gewährleistet ist.

WebDesign

Kommunikation und Funktionalität führen zu einem guten Verständnis

Gezieltes Webdesign ist von diversen Faktoren abhängig. Wie soll die Zielgruppe erreicht werden, der Betrachter soll sich schnell zurecht finden und sich angesprochen fühlen vom Design. 

Von auffällig-verspielt bis zu minimalistisch-klassisch, gutes Aussehen ist aber bei Weitem nicht das Einzige. Die Programmierung im Hintergrund, Google Benutzerfreundlichkeit, Emotionen und noch einiges mehr sind genau so wichtig.

Informationen können direkt online geschaltet werden, damit Ihre Kunden immer auf dem Laufenden sind.