Webdesign
UX/UI Design

Webauftritte für Kunst / Kultur / Einzelunternehmer und KMU

UX-Design

Das positive Nutzungserlebnis steht in enger Abhängigkeit zum UI-Design. 
Zentral dabei ist das Gefühl, welches sich während und nach der Interaktion mit einem User Interface beim Nutzer einstelt.

UI-Design

Das visuelle Auftreten interaktiver Anwendungen unter Berücksichtigung des CI’s stehen im Vordergrund. Ästhetisch ansprechend und gleichzeitig die Usability intuitiv unterstützen um optimal interagieren zu können.

Kunst und Inszenierung

UI

Die einheitliche Farbabstimmug sorgt für einen übersichtlichen Lesefluss.

UX

Der Webauftritt kombiniert die Persönlichkeit des Künstler mit einem schlichten Design um seine Kunst in den Vordergrund zu stellen und somit die Aufmerksamkeit auf den Inhalt zu lenken.

Business und Emotionen

UI

Ansprechende Bildsprache und verständliche Infografiken helfen den Überblick zu bewahren.

UX

Konsequente Navigation und einfach zu erkennende Call-to-Action-Buttons unterstützen die Usability.

WEBDESIGN

Kommunikation und Funktionalität für ein besseres Verständnis

Ebenfalls gestalte ich Ihre heutzutage unumgängliche Webseite mit Suchmaschinenoptimierung. Damit man Sie als erstes findet. Ob einfache Flyer im Postkartenformat für Aktionen und Bekanntmachungen oder mehrseitige Faltflyer, die Ihren Kunden einen Mehrwert an Informationen bieten, alles ist machbar, um gleich auf den ersten Blick einen guten Eindruck zu hinterlassen.


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/artpubli/public_html/wp-content/plugins/elementor/includes/base/widget-base.php on line 223

Warning: Undefined array key -1 in /home/artpubli/public_html/wp-content/plugins/elementor/includes/base/controls-stack.php on line 695

Soziale Medien

Facebook und Instagram kommen nicht zu kurz

Soziale Netzwerke sind heute unverzichtbar geworden.

Teil der Kampagne sind Plattformen wie Facebook und Instagram, deren Umsetzung verschiedene Kriterien erfüllen müssen. Wie zum Beispiel erkennbares Firmenprofil ​​und entsprechende Texte oder Hashtags.

Die Abmessungen und die zentrale Deklaration müssen ebenfalls in einem Look enthalten sein. 

Wiederholungen stärken die Wiedererkennung.